Galerie

Danke für Platz 1

Beim 7. Heidenheimer Kundenspiegel hat das Autohaus Rudhart den ersten Platz erreicht.

Bei einer Kundenbefragung im August 20171 wurde unter anderem die Zufriedenheit mit der Leistung von zehn Kfz-Vertragswerkstätten ermittelt.

Das Ergebnis erfüllt uns mit Stolz – ein Sieg unseres Opel Autohauses auf ganzer Linie:

1. Platz Freundlichkeit: 92,5 %
1. Platz Arbeitsqualität: 84,9 %
1. Platz Preis-Leistungs-Verhältnis:   77,4 %


Mit 84,9 % durchschnittlicher Kundenzufriedenheit sind wir Branchensieger.
Das gesamte Team von unserem Opel Autohaus in Lauingen bedankt sich herzlich bei allen Kunden für die tolle Bewertung!


1 Kundenbefragung 08/2017. Befragte (Kfz) = 564 von N (Gesamt) = 922. Durchgeführt von MF Consulting, Dipl.-Kfm. Dieter Grett.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.